Angelforum
 
Zur Startseite Zum Portal Rekordfische Youtube Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Angelforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.075 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein grosses Hallo an alle
sitt

Antworten: 13
Hits: 104
24.01.2015 20:15 Forum: Vorstellung


Willkommen und Petri
Thema: Hanf Bezugsquellen
sitt

Antworten: 9
Hits: 172
20.01.2015 12:21 Forum: Angelköder und Köderfischen


Sonst schau mal bei www.carpline.at nach da kauf ich ihn immer!
Thema: Ein Servus den Petrijüngern
sitt

Antworten: 18
Hits: 180
19.01.2015 20:45 Forum: Vorstellung


Willkommen und Petri
Thema: Was sagt ihr zu dieser Rolle?
sitt

Antworten: 10
Hits: 252
19.01.2015 09:54 Forum: Karpfenangeln


Also ich hatte bis jetzt 2 Sängerrollen und bei beiden hat sich die Freilauffunktion verabschiedet.

Schau dir mal die Okuma Powerliner an gibts auch bei
A..... und kosten gleich viel mit denen fisch ich schon seit Jahren ohne Probleme!
Thema: Dreamdiver feiert
sitt

Antworten: 19
Hits: 123
18.01.2015 12:47 Forum: Glückwünsche


Alles gute!!! Franz
Thema: Was sagt ihr zu dieser Rolle?
sitt

Antworten: 10
Hits: 252
17.01.2015 19:34 Forum: Karpfenangeln


Hallo Alex ganz ehrlich ich glaub nicht das du mit der Rolle viel bzw. lange freude haben wirst.

Schau dich doch mal auf Willhaben um da bekommst auch um kleines Geld oft schon brauchbare Rollen.

Noch ein Tipp schau dir mal bei unserem Werbepartner AM Angelsport die Daiwa Regal X Freilaufrollen an die gibts dort ab 39,99€
um das Geld wirst du nicht viel besseres finden!
Thema: Vorstellung
sitt

Antworten: 17
Hits: 169
17.01.2015 19:19 Forum: Vorstellung


Willkommen und Petri
Thema: My Fishing Box und was wirklich drinnen steckt
sitt

Antworten: 14
Hits: 217
16.01.2015 22:01 Forum: Kunstköder


Ok bin gespannt danke für die Info!!!
Thema: My Fishing Box und was wirklich drinnen steckt
sitt

Antworten: 14
Hits: 217
16.01.2015 21:08 Forum: Kunstköder


Wieviel kostet so ein Abo wenn man fragen darf?

Ich hab mal gelesen das die Köderbox mit fortdauer des Abos immer mickriger wird
Thema: gib Gummi ... oder auch nicht :)
sitt

Antworten: 19
Hits: 389
16.01.2015 20:41 Forum: Zanderangeln


Neben den zuvor schon genannten Ködern würde ich dir noch als aktionsreichen Köder den Shaker vonLunker City und wenn wenig Aktion gefragt ist den Fin-S von der selben Firma nahelegen.

Sind wirklich fängige und nochdazu relativ günstige Gummis die auch einige Hechtattacken überleben!
Thema: Hallo
sitt

Antworten: 11
Hits: 113
14.01.2015 22:54 Forum: Vorstellung


Willkommen Fritz und Petri
Thema: Geiles Video, anschauen lohnt sich...
sitt

Antworten: 14
Hits: 234
14.01.2015 12:58 Forum: Hechtangeln


Die vorsichtigen Anfasser sind ja nahezu zärtlich!

Das erklärt die Bissspuren in den Gummis die jeder schon gefunden hat ohne sich eines Fischkontakts bewusst zu sein.
Thema: Wie alles begann...
sitt

Antworten: 16
Hits: 253
13.01.2015 13:06 Forum: Skurriles aus dem Anglerleben!


Danke hat meist gut funktioniert.
Ich muss dazusagen das die Dorfbachforellen recht groß waren da wir sie immer mit Semmeln,Brot und Extrawurst gemästet haben.
Gefangen wurden sie erst wenn sie "reif" waren, die Standplätze waren ja vom füttern bekannt.
So war die größte Regenbognerin 41cm was für so ein Dorfbacherl wirklich beachtlich ist.
Thema: Wie alles begann...
sitt

Antworten: 16
Hits: 253
13.01.2015 12:49 Forum: Skurriles aus dem Anglerleben!


Tolle Geschichten

Meine ersten Dorfbachforellen hab ich auch mit der Hand gefangen,
flüchtende Fische wurden einfach mit der Hand aus dem Wasser "geschaufelt".

Da der Dorfbach nur ca 1m breit und vielleicht 15 cm tief ist im Sommer sogar noch weniger, haben wir eine ganz eigenwillige Technik zum Fischfang entwickelt.

Mein Spiel/Angelkamerad der Michi hat sich kurzerhand quer in den Bach gelegt um ihn aufzustauen, und ich hab schnell die "Hotspots" meist kleine Gumpen nach Fischen abgegriffen.

Diese tätigkeit brachte dem Michi später sogar den Spitznamen "Bachflitzer" ein...

Erwischt wurde ich nur einmal beim Schwarzspinnfischen in der Lavant mit Schnurrolle und einem selbstersparten Bachforellendekorspinner von der DAM.

Der Aufseher hat den Spinner behalten und uns verjagt..........ein paar Jahre später war der selbe Herr für einige Zeit mein Schwiegervater und hat mir erzählt er hätte den Spinner noch am selben Tag bei einem Abriss verloren.

Soviel zu meinen ersten Angelabenteuern.
Thema: Vorstellung
sitt

Antworten: 17
Hits: 205
13.01.2015 09:03 Forum: Vorstellung


Willkommen ich hatte mal einen angelnden Lehrer der hat uns Schüler auch des öfteren als Barschlöcher beschimpft......
Thema: Hallo aus Salzburg
sitt

Antworten: 13
Hits: 128
13.01.2015 08:58 Forum: Vorstellung


Willkommen und Petri
Thema: 5000 Beiträge
sitt

Antworten: 14
Hits: 243
12.01.2015 11:39 Forum: Off Topic !!!


Ich Hut Gratuliere und weiter so!!!
Thema: drei auf einen streich
sitt

Antworten: 16
Hits: 248
10.01.2015 17:29 Forum: Fangberichte Raubfische


Petri da hast ja wirklich ein Räuberloch gefunden!
Thema: wallerfischer 229 ist neuer TU
sitt

Antworten: 15
Hits: 183
08.01.2015 16:11 Forum: Off Topic !!!


Ich gratuliere!!!
Hut
Thema: Hallo
sitt

Antworten: 16
Hits: 133
08.01.2015 15:25 Forum: Vorstellung


Na dann nur her mit den Fragen!!!
Willkommen und Petri
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.075 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH