Anglerforum - Angelforum

Zur Startseite Zum Portal Rekordfische Youtube Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Anglerforum - Angelforum » Fangmeldungen Aktuell » Euer Fangbericht » Fangberichte Karpfen und Karpfenartige » Erster Fisch 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erster Fisch 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ErikSch ErikSch ist männlich
Stichling

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Wien
Geburtstag: 31.12.1994
Bundesland : Wien
Beruf: Schüler
Meine Lieblings-Fische sind : Waller,Karpfen,Div. Meeresfische
Wie lange Angle ich schon : Länger als 10 Jahre
Vorname: Erik

Erster Fisch 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich war das We bei nem See in Oberösterreich um bisschen Motivation zu tanken und habe mir erhofft vl nen Stör zu fangen ...erst ging auf Pelett garnichts mit Wurm und Bienenmade auch nicht ...Käse am Haar wollte er auch nicht ...nachdem ein halber Tag vergangen war versuchte ichs mit Käse auf dem normalen Vorfach mit einer 0.30 (Hauptschnur ist 0.35) und gab ein Stük Käse drauf und hab den Köder nur 4 Meter rausgehaut...als ich nachschauen wollte ob der Köder noch dran ist hatte ich nen Hänger ....oder auch nicht denn der Hänger zog mir die Schnur runter und hat mir mein Wochenende versüßt ! Ich kann nur weiterempfehlen auf Störe zu fischen !

ErikSch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 64063_3532588719260_1408533845_3441652_8
06348817_n.jpg

11.03.2012 23:59 ErikSch ist offline Beiträge von ErikSch suchen Nehmen Sie ErikSch in Ihre Freundesliste auf
Oldy43 Oldy43 ist männlich
Opa S Mod

images/avatars/avatar-1683.jpg

Herkunft :Land oder Ort: A
Geburtstag: 29.06.1943
Bundesland : Noe
Beruf: Zeitmillionär
Meine Lieblings-Fische sind : Zander,Hecht,Wels
Wie lange Angle ich schon : Länger als 40 Jahre
Vorname: Rudolf

RE: Erster Fisch 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Erik

Gratulation,wie groß und welches Gewicht währe interessant !
Auf jeden Fall Petri Heil Daumen
MfG

12.03.2012 02:52 Oldy43 ist online E-Mail an Oldy43 senden Homepage von Oldy43 Beiträge von Oldy43 suchen Nehmen Sie Oldy43 in Ihre Freundesliste auf
Gery Gery ist männlich
Foren Administrator

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Lustenau
Geburtstag: 25.08.1961
Bundesland : Vorarlberg
Beruf: Admin *gg*
Meine Lieblings-Fische sind : Hecht, Wels, Zander, Barsch, Forellen und Äsche
Dein Lieblings Gewässer:: Bodensee und Millstättersee
Wie lange Angle ich schon : Länger als 40 Jahre
Bevorzugte Fischart oder Fangmethode: Auf alle Raubfische; Spinnfischen; Posen- und Grundangeln
Vorname: Gery

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist doch mal ein anständiger Anfang.so kann es weiter gehen Petri .

Mein zweite Forum, auch da seit ihr gerne gesehen .

12.03.2012 07:22 Gery ist online E-Mail an Gery senden Homepage von Gery Beiträge von Gery suchen Nehmen Sie Gery in Ihre Freundesliste auf
Jürgen72 Jürgen72 ist männlich
Elritze

Herkunft :Land oder Ort: Melk
Geburtstag: 04.12.1972
Bundesland : NÖ
Beruf: Produktionsarbeiter
Meine Lieblings-Fische sind : Karpfen,Zander Hecht
Dein Lieblings Gewässer:: Donau
Vorname: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Fisch alle achtung,ich war leider bisher noch faul wirr
12.03.2012 07:37 Jürgen72 ist offline Beiträge von Jürgen72 suchen Nehmen Sie Jürgen72 in Ihre Freundesliste auf
Norbert
Zander

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft :Land oder Ort: M. Hartmannsdorf
Geburtstag: 27.12.1957
Bundesland : Steiermark
Beruf: Selbständig Agentur für 24Sth. Betreuung
Meine Lieblings-Fische sind : Mit großen Flossen
Vorname: Norbert

Hallo Erik !
Gratuliere zu deinem Stör. Wunderschöner Fisch.

Aber Bitte das nächstemal hockend Fotografieren. Nicht stehend, denn wenn dir dein Fisch aus den Händen rutscht, wird er sich verletzen. das willst du ja nicht. Und bitte verwende eine Matte. Augenzwinkern

Super so, und weitermachen.

12.03.2012 07:45 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Toni Toni ist männlich
Top User

images/avatars/avatar-242.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Sitzenberg-Reidling (NÖ)
Geburtstag: 21.05.1977
Bundesland : Niederösterreich
Beruf: Angestellter
Meine Lieblings-Fische sind : Karpfen, Wels
Dein Lieblings Gewässer:: Altarme, Donau, Ebro
Wie lange Angle ich schon : Länger als 30 Jahre
Vorname: Toni

RE: Erster Fisch 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petri zum ersten Fisch 2012!

Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben, denn du hattest es unter den Vorstellungen gepostet Augenzwinkern

Toni's BLOG
12.03.2012 08:02 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf
hati80 hati80 ist männlich
Super Mod / Karpfen

images/avatars/avatar-1635.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Bad Deutsch Altenburg
Geburtstag: 30.09.1980
Bundesland : NÖ
Beruf: Spengler
Meine Lieblings-Fische sind : Alle wenn sie beissen
Dein Lieblings Gewässer:: Leitha , Neusiedlersee,Donau
Wie lange Angle ich schon : Länger als 20 Jahre
Vorname: Gerhard

Petri zum Stör !!!! Daumen

mfg
Gerhard

12.03.2012 08:30 hati80 ist offline E-Mail an hati80 senden Homepage von hati80 Beiträge von hati80 suchen Nehmen Sie hati80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hati80 in Ihre Kontaktliste ein
Ghost_Carp Ghost_Carp ist männlich
Super Mod / Raubfisch

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft :Land oder Ort: St.Pölten Land
Geburtstag: 09.09.1987
Bundesland : Niederösterreich
Beruf: Kunststofftechniker
Meine Lieblings-Fische sind : Hecht,Zander,Barsch, Karpfen
Dein Lieblings Gewässer:: es sollte fließen
Vorname: Stephan

Schöner Stör, Petri Daumen

12.03.2012 08:48 Ghost_Carp ist offline E-Mail an Ghost_Carp senden Beiträge von Ghost_Carp suchen Nehmen Sie Ghost_Carp in Ihre Freundesliste auf
Tschiste
Ehrenmitglied

Herkunft :Land oder Ort: ----
Geburtstag: 01.01.
Bundesland : ----
Beruf: .
Meine Lieblings-Fische sind : .
Dein Lieblings Gewässer:: .
Wie lange Angle ich schon : Anfänger
Vorname: ----

Petri zum schönen Stör Petri
12.03.2012 08:53 Tschiste ist offline Beiträge von Tschiste suchen Nehmen Sie Tschiste in Ihre Freundesliste auf
ErikSch ErikSch ist männlich
Stichling

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Wien
Geburtstag: 31.12.1994
Bundesland : Wien
Meine Lieblings-Fische sind : Waller,Karpfen,Div. Meeresfische
Vorname: Erik

Themenstarter Thema begonnen von ErikSch

@Norbert

Hey, ja da hast du recht ich hab den Fisch eh auch hockend fotografiert nur er war dann ganz ruhig und ich hatte nasse Hände(keine Schleimhautbeschädigung) und hatte ihn fest an der Schwanzwurzel :) aber das mit der Abhakmatte hast du recht das hab ich leider vergessen werde ich sofort ändern...

@Oldy43 er war 1.23 m lang und das Gewicht habe ich nicht abgewogen aber ich schätze auf ca 10 Kilo aber gemessen habe ich nur die Länge :)

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ErikSch: 12.03.2012 09:26.

12.03.2012 09:24 ErikSch ist offline Beiträge von ErikSch suchen Nehmen Sie ErikSch in Ihre Freundesliste auf
leiderschneider leiderschneider ist männlich
Hecht

images/avatars/avatar-1000.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Studenzen
Geburtstag: 11.02.1985
Bundesland : steiermark
Beruf: el Studenté
Meine Lieblings-Fische sind : Karpfen
Dein Lieblings Gewässer:: Raab Gniebing, Raab Pertlstein
Vorname: georg

Petri zum Stör!
12.03.2012 10:45 leiderschneider ist offline Beiträge von leiderschneider suchen Nehmen Sie leiderschneider in Ihre Freundesliste auf
Voitex Voitex ist männlich
Hecht

images/avatars/avatar-1581.png

Herkunft :Land oder Ort: Salzburg/ Maria Alm
Geburtstag: 24.09.1987
Bundesland : Salzburg
Beruf: Schlosser
Meine Lieblings-Fische sind : Karpfen
Dein Lieblings Gewässer:: Zeller See, Naturbelassene Teiche und Seen
Vorname: Christian

Petri zum schön Stör

At Fisch Karpfen Spezi At
12.03.2012 17:56 Voitex ist offline Beiträge von Voitex suchen Nehmen Sie Voitex in Ihre Freundesliste auf
BarschKing BarschKing ist männlich
Super Mod / Raubfisch

images/avatars/avatar-1409.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Österreich
Geburtstag: 08.08.1990
Bundesland : Kärnten
Meine Lieblings-Fische sind : Barsche
Dein Lieblings Gewässer:: große Gewässer
Wie lange Angle ich schon : Länger als 20 Jahre
Vorname: Axel

schöner stör Daumen

12.03.2012 17:59 BarschKing ist online Beiträge von BarschKing suchen Nehmen Sie BarschKing in Ihre Freundesliste auf
topfi topfi ist männlich
Elritze

images/avatars/avatar-1364.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Österreich Saalfelden
Geburtstag: 31.03.1969
Bundesland : Salzburg
Beruf: Tischler
Meine Lieblings-Fische sind : Karpfen Hecht
Dein Lieblings Gewässer:: fzz
Vorname: Christian

Petri zum Stör.
WO in OÖ warst du ??
mfg topfi
12.03.2012 18:02 topfi ist offline E-Mail an topfi senden Beiträge von topfi suchen Nehmen Sie topfi in Ihre Freundesliste auf
Norbert
Zander

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft :Land oder Ort: M. Hartmannsdorf
Geburtstag: 27.12.1957
Bundesland : Steiermark
Beruf: Selbständig Agentur für 24Sth. Betreuung
Meine Lieblings-Fische sind : Mit großen Flossen
Vorname: Norbert

Zitat:
Original von ErikSch
@Norbert

Hey, ja da hast du recht ich hab den Fisch eh auch hockend fotografiert nur er war dann ganz ruhig und ich hatte nasse Hände(keine Schleimhautbeschädigung) und hatte ihn fest an der Schwanzwurzel :) aber das mit der Abhakmatte hast du recht das hab ich leider vergessen werde ich sofort ändern...

@Oldy43 er war 1.23 m lang und das Gewicht habe ich nicht abgewogen aber ich schätze auf ca 10 Kilo aber gemessen habe ich nur die Länge :)

lg

Hy Erik !
Danke, und Toll von dir !!! Daumen
mfg Norbert

12.03.2012 18:23 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Meerforelle96 Meerforelle96 ist männlich
Wels

images/avatars/avatar-218.gif

Herkunft :Land oder Ort: Deutschland
Geburtstag: 21.07.1996
Bundesland : Niedersachsen
Wie lange Angle ich schon : 1-3 Jahre
Vorname: Jan

Petri zum Stör und ersten Fisch 2012 Daumen

12.03.2012 18:32 Meerforelle96 ist offline Beiträge von Meerforelle96 suchen Nehmen Sie Meerforelle96 in Ihre Freundesliste auf
Willy68 Willy68 ist männlich
Aal Fan

images/avatars/avatar-224.gif

Herkunft :Land oder Ort: Gsiberg
Geburtstag: 20.01.1968
Bundesland : Vorarlberg
Meine Lieblings-Fische sind : Alle Räuber,vor allem Aale
Dein Lieblings Gewässer:: Bodensee, Rasellessee
Vorname: willy

Toller Stör Petri meiner einer hat noch nie so ein Teil gefangen:-(

12.03.2012 19:00 Willy68 ist offline E-Mail an Willy68 senden Beiträge von Willy68 suchen Nehmen Sie Willy68 in Ihre Freundesliste auf
breckass breckass ist männlich
Aal

images/avatars/avatar-31.gif

Herkunft :Land oder Ort: Oberösterreich
Geburtstag: 18.06.1989
Bundesland : Oberösterrecih
Beruf: Techniker
Meine Lieblings-Fische sind : Hecht / Karpfen / Barsch
Dein Lieblings Gewässer:: keines oder zu viele ... :-)
Vorname: Rene

Toller Fisch Daumen Daumen

An welchem Gewässer warst du da, wenn man fragen darf

12.03.2012 19:48 breckass ist offline E-Mail an breckass senden Beiträge von breckass suchen Nehmen Sie breckass in Ihre Freundesliste auf
FritzFrance Boilie Opa FritzFrance Boilie Opa ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft :Land oder Ort: GEB.Wien,leben in Gallien
Geburtstag: 12.01.1962
Bundesland : Cote Azur
Beruf: Frâser
Meine Lieblings-Fische sind : Carps und ROSA Waller!!!
Dein Lieblings Gewässer:: Le Broc
Vorname: Fritz

Nur ist es so das ein Stör sehr fragil was die Wirbel angeht gibt eigene Wiegegestelle für sie ! Stehnd auch noch wo ist die matte ect fûrs nächste mal ! Oh mann

Aber den King raushängen lassen bei den Kleinen Jungs ! Oh mann

12.03.2012 19:55 FritzFrance Boilie Opa ist offline E-Mail an FritzFrance Boilie Opa senden Beiträge von FritzFrance Boilie Opa suchen Nehmen Sie FritzFrance Boilie Opa in Ihre Freundesliste auf
Spinfisher Spinfisher ist männlich
Jung Top User

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Österreich
Geburtstag: 17.10.1996
Bundesland : Oberösterreich, Aspach
Meine Lieblings-Fische sind : Alle Räuber, aber am liebsten Barsch
Dein Lieblings Gewässer:: Baggerseen
Wie lange Angle ich schon : 3-6
Vorname: Tobias

Petri zum Stör! Daumen

12.03.2012 20:39 Spinfisher ist offline E-Mail an Spinfisher senden Homepage von Spinfisher Beiträge von Spinfisher suchen Nehmen Sie Spinfisher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Anglerforum - Angelforum » Fangmeldungen Aktuell » Euer Fangbericht » Fangberichte Karpfen und Karpfenartige » Erster Fisch 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH