|
 |
Urlaubs Bericht ! |
Gery
Foren Administrator

Herkunft :Land oder Ort: Lustenau Geburtstag: 25.08.1961 Bundesland : Vorarlberg Beruf: Admin *gg* Meine Lieblings-Fische sind : Hecht, Wels, Zander, Barsch, Forellen und Äsche Dein Lieblings Gewässer:: Bodensee und Millstättersee Wie lange Angle ich schon : Länger als 40 Jahre Vorname: Gery
 |
|
Ja aus dem Angeln wurde wieder mal nichts .
Obwohl ich es mir dieses Jahr fest vorgenommen habe ! hmm:
JA ich habe halt noch eine zweite Leidenschaft und das ist der Wald und seine Pilze und davon gab es in dem Jahr eine menge.
Ich habe ca 20 kg Pfifferlinge gesammelt und das ist aber nur ein kleiner teil von dem was ich hätte mitnehmen können .
Nur ich dachte mir dann auf einmal was mache ich eigentlich mit so vielen ?
Daher habe ich dann aufgehört sollen die anderen auch noch welche finden.
Aber was ich noch habe sind eine menge Bilder von Fischen die ich gesehen habe ,aber auch ein paar Videos habe ich gemacht.
Die stelle ich dann auch noch hier ins Forum hinein .
| Dateianhang: |
122_2264.jpg (120,11 KB, 13 mal heruntergeladen)
|
|
16.08.2008 20:14 |
|
|
Tina

Wels
Herkunft :Land oder Ort: Deutschland Geburtstag: 17.10.1965 Bundesland : Hessen Beruf: Kummerkastentante!! Meine Lieblings-Fische sind : bin hauptsächlich Karpfen Angler,aber auch andre Fische sind gern gesehen .o) Dein Lieblings Gewässer:: Schnackensee Vorname: Tina
 |
|
Hi Gery,
Wow,was für ein Berg von Pilzen,klasse!! Da kannste ja das ganze Jahr Pfiffelinge essen
Werner geht auch oft Pilze sammeln,aber es werden immer weniger,denke ich!! ich geh zwar auch manchmal mit,aber ich sehe die immer so schlecht (lach.... Außer Fligenpilze,die erkenn ich schon von weitem
__________________ Grüßli,
Tina
Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!
|
|
17.08.2008 13:42 |
|
|
Gery
Foren Administrator

Herkunft :Land oder Ort: Lustenau Geburtstag: 25.08.1961 Bundesland : Vorarlberg Beruf: Admin *gg* Meine Lieblings-Fische sind : Hecht, Wels, Zander, Barsch, Forellen und Äsche Dein Lieblings Gewässer:: Bodensee und Millstättersee Wie lange Angle ich schon : Länger als 40 Jahre Vorname: Gery
Themenstarter
 |
|
In dem Jahr gibt es viele so viele das sogar auch du welche finden wirst.
Ja das ist ja nur ein kleiner Teil von denen ich gesehen habe und mitgenommen habe.
Ich hätte locker das 3-4 fache wen ich gewollt hätte.
|
17.08.2008 13:57 |
|
|
Tina

Wels
Herkunft :Land oder Ort: Deutschland Geburtstag: 17.10.1965 Bundesland : Hessen Beruf: Kummerkastentante!! Meine Lieblings-Fische sind : bin hauptsächlich Karpfen Angler,aber auch andre Fische sind gern gesehen .o) Dein Lieblings Gewässer:: Schnackensee Vorname: Tina
 |
|
..ich suche eh immer nur die Braunkappen,die kenne ich weningstens,bei andren bin ich mir unsicher...Und fette Henne kenn ich auch und Steinpilze,das wars auch schon.. hmm:
__________________ Grüßli,
Tina
Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!
|
|
17.08.2008 14:00 |
|
|
|
|
|
 |
|