Anglerforum

Zur Startseite Zum Portal Rekordfische Youtube Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Anglerforum » Sonstiges » Abmelden Fischen & Rückmeldung » Urlaubs Bericht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubs Bericht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gery Gery ist männlich
Foren Administrator

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Lustenau
Geburtstag: 25.08.1961
Bundesland : Vorarlberg
Beruf: Admin *gg*
Meine Lieblings-Fische sind : Hecht, Wels, Zander, Barsch, Forellen und Äsche
Dein Lieblings Gewässer:: Bodensee und Millstättersee
Wie lange Angle ich schon : Länger als 40 Jahre
Vorname: Gery

Urlaubs Bericht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aus dem Angeln wurde wieder mal nichts .
Obwohl ich es mir dieses Jahr fest vorgenommen habe ! hmm:

JA ich habe halt noch eine zweite Leidenschaft und das ist der Wald und seine Pilze und davon gab es in dem Jahr eine menge.
Ich habe ca 20 kg Pfifferlinge gesammelt und das ist aber nur ein kleiner teil von dem was ich hätte mitnehmen können .
Nur ich dachte mir dann auf einmal was mache ich eigentlich mit so vielen ? großes Grinsen

Daher habe ich dann aufgehört sollen die anderen auch noch welche finden. Augenzwinkern

Aber was ich noch habe sind eine menge Bilder von Fischen die ich gesehen habe ,aber auch ein paar Videos habe ich gemacht.

Die stelle ich dann auch noch hier ins Forum hinein .

Dateianhang:
jpg 122_2264.jpg (120,11 KB, 13 mal heruntergeladen)

Mein anderes Forum, suche auch da noch neue Mitglieder !
Aquariumfische, Reptilien, Hunde, Katzen, Vögel, Nager, Pferde und alle anderen Haustiere

16.08.2008 20:14 Gery ist offline E-Mail an Gery senden Homepage von Gery Beiträge von Gery suchen Nehmen Sie Gery in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Wels

Herkunft :Land oder Ort: Deutschland
Geburtstag: 17.10.1965
Bundesland : Hessen
Beruf: Kummerkastentante!!
Meine Lieblings-Fische sind : bin hauptsächlich Karpfen Angler,aber auch andre Fische sind gern gesehen .o)
Dein Lieblings Gewässer:: Schnackensee
Vorname: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gery,
Wow,was für ein Berg von Pilzen,klasse!! Da kannste ja das ganze Jahr Pfiffelinge essen großes Grinsen
Werner geht auch oft Pilze sammeln,aber es werden immer weniger,denke ich!! ich geh zwar auch manchmal mit,aber ich sehe die immer so schlecht (lach.... Außer Fligenpilze,die erkenn ich schon von weitem großes Grinsen großes Grinsen

Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!
17.08.2008 13:42 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Gery Gery ist männlich
Foren Administrator

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Lustenau
Geburtstag: 25.08.1961
Bundesland : Vorarlberg
Beruf: Admin *gg*
Meine Lieblings-Fische sind : Hecht, Wels, Zander, Barsch, Forellen und Äsche
Dein Lieblings Gewässer:: Bodensee und Millstättersee
Wie lange Angle ich schon : Länger als 40 Jahre
Vorname: Gery

Themenstarter Thema begonnen von Gery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Jahr gibt es viele so viele das sogar auch du welche finden wirst. großes Grinsen

Ja das ist ja nur ein kleiner Teil von denen ich gesehen habe und mitgenommen habe.
Ich hätte locker das 3-4 fache wen ich gewollt hätte. Daumen

Mein anderes Forum, suche auch da noch neue Mitglieder !
Aquariumfische, Reptilien, Hunde, Katzen, Vögel, Nager, Pferde und alle anderen Haustiere

17.08.2008 13:57 Gery ist offline E-Mail an Gery senden Homepage von Gery Beiträge von Gery suchen Nehmen Sie Gery in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Wels

Herkunft :Land oder Ort: Deutschland
Geburtstag: 17.10.1965
Bundesland : Hessen
Beruf: Kummerkastentante!!
Meine Lieblings-Fische sind : bin hauptsächlich Karpfen Angler,aber auch andre Fische sind gern gesehen .o)
Dein Lieblings Gewässer:: Schnackensee
Vorname: Tina

..ich suche eh immer nur die Braunkappen,die kenne ich weningstens,bei andren bin ich mir unsicher...Und fette Henne kenn ich auch und Steinpilze,das wars auch schon.. hmm:

Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!
17.08.2008 14:00 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anglerforum » Sonstiges » Abmelden Fischen & Rückmeldung » Urlaubs Bericht !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH