Anglerforum

Zur Startseite Zum Portal Rekordfische Youtube Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Anglerforum » Sonstiges » Abmelden Fischen & Rückmeldung » Ab nach Ungarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab nach Ungarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert
Zander

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft :Land oder Ort: M. Hartmannsdorf
Geburtstag: 27.12.1957
Bundesland : Steiermark
Beruf: Selbständig Agentur für 24Sth. Betreuung
Meine Lieblings-Fische sind : Mit großen Flossen
Vorname: Norbert

Angeln Ab nach Ungarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Freunde !

Fahren am Samstag um 04,00 früh nach Ungarn zum Angeln, und werden bis Montag am Abend bleiben.

Wohin ? Zalalövö zum Borostyan See ( Bernsteiner See )

Der See hat eine Wasserfläche von 30 ha.eine Tiefe von 10m - 1,5m. Fischbestand: Karpfen jeder Art, Wels, Hecht, Zander usw.

Wir sind 3 Generationen : Mein Vater 83 Jahre, mein Sohn der Carphunter90 und ich.

Sollte jemand den See kennen, bitte um einen Bericht wie wir Angeln solln.

Danke und lg Norbert

09.06.2010 12:45 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Oberesalzach. Oberesalzach. ist männlich
Foren Profi

images/avatars/avatar-1651.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Salzburg
Geburtstag: 11.09.1958
Bundesland : Salzburg
Vorname: Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kaum ist er wieder da, ist er auch schon wieder weg großes Grinsen

Petri zum Ungarnausflug von mir !

Lg. Peter
09.06.2010 16:53 Oberesalzach. ist offline E-Mail an Oberesalzach. senden Homepage von Oberesalzach. Beiträge von Oberesalzach. suchen Nehmen Sie Oberesalzach. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anglerforum » Sonstiges » Abmelden Fischen & Rückmeldung » Ab nach Ungarn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH