Anglerforum - Angelforum

Zur Startseite Zum Portal Rekordfische Youtube Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Anglerforum - Angelforum » Sonstiges » Abmelden Fischen & Rückmeldung » Rückmeldung vom Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückmeldung vom Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupus Lupus ist männlich
Top User

images/avatars/avatar-1226.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Wien
Geburtstag: 14.12.1959
Bundesland : Wien
Meine Lieblings-Fische sind : Fried,-Raubfische u. Salmoniden
Dein Lieblings Gewässer:: Donau-Altarme oder Forellenbäche
Wie lange Angle ich schon : Länger als 40 Jahre
Bevorzugte Fischart oder Fangmethode: Spinnfischen; Posen- und Grundangeln; Fliegenfischen
Vorname: Gerhard

Rückmeldung vom Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!
ich möchte mich hiermit von unserem wunderschönen Urlaub in der Südtürkei zurückmelden.
Da der Urlaub eine spezielle Bedeutung für uns hatte, werde ich mir erlauben, zu einem späteren Zeitpunkt noch ein spezielles Dankeschön für Euch (für die Glückwünsche) schreiben.
Natürlich habe ich im Urlaub auch an Euch daheim gedacht und wie ich, wenn der erste Nachurlaubsstress vorbei ist, das eine oder andere anglerisch Interessante in das Forum einzubringen.
Liebe Grüße- Lupus
19.09.2011 07:19 Lupus ist online Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Raab Fischer Raab Fischer ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Kirchberg an der Raab
Geburtstag: 03.06.1969
Bundesland : Steiermark
Beruf: Admin
Meine Lieblings-Fische sind : Hecht Barsch Zander
Dein Lieblings Gewässer:: Raab
Wie lange Angle ich schon : Länger als 30 Jahre
Bevorzugte Fischart oder Fangmethode: Spinnfischen; Matchangeln
Vorname: Alois

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück Gerhard Daumen

http://raabfischer.jimdo.com
19.09.2011 07:55 Raab Fischer ist offline E-Mail an Raab Fischer senden Homepage von Raab Fischer Beiträge von Raab Fischer suchen Nehmen Sie Raab Fischer in Ihre Freundesliste auf
eod-iedd eod-iedd ist männlich
Anwärter zum Foren Profi

images/avatars/avatar-1187.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Bez. V-Bruck
Geburtstag: 14.08.1963
Bundesland : OÖ
Meine Lieblings-Fische sind : Alle
Dein Lieblings Gewässer:: Ager
Vorname: Herbert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen Hallo Gerhard

Schön das du wieder da bist.

LG/Herbert

http://www.fliegenwachler.jimdo.com
19.09.2011 08:21 eod-iedd ist offline E-Mail an eod-iedd senden Homepage von eod-iedd Beiträge von eod-iedd suchen Nehmen Sie eod-iedd in Ihre Freundesliste auf
Salzachfischer Salzachfischer ist männlich
Foren Profi

images/avatars/avatar-1886.jpg

Herkunft :Land oder Ort: Salzburg
Geburtstag: 11.09.1958
Bundesland : Salzburg
Beruf: Staatsdiener
Meine Lieblings-Fische sind : Bachforellen
Dein Lieblings Gewässer:: Die Salzach
Wie lange Angle ich schon : Länger als 40 Jahre
Bevorzugte Fischart oder Fangmethode: Forellen
Vorname: Peter

Freut mich das du wieder gesund zurück bist :)
19.09.2011 09:28 Salzachfischer ist offline E-Mail an Salzachfischer senden Homepage von Salzachfischer Beiträge von Salzachfischer suchen Nehmen Sie Salzachfischer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anglerforum - Angelforum » Sonstiges » Abmelden Fischen & Rückmeldung » Rückmeldung vom Urlaub

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH